Antworten

Thema: Klingelton und Lautsprecher-Lautstärke verstellt sich bei Berührung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.04.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es kann wohl an beiden liegen.
    Hast du vor kurzem iOS 7.1 auf dein iPhone geladen?
    So ein derartiger Bug in iOS 7.1 ist noch nicht bekannt! - Evtl. Backup erstellen und iOS 7.1 neu aufspielen!

    Es kann aber auch an einem Hardware-Defekt liegen. Am besten du schraubst dein iPhone einmal auseinander und kontrollierst die jeweiligen Lautsprecher-Tasten Kontakte.

    Eine Anleitung wie du dein iPhone 4S reparieren kannst, findest du hier: Reparatur Anleitung Apple iPhone 4S

    Leider können wir bei Anwendung der Anleitung keine Garantie auf Erfolg, oder auftretende Beschädigungen eine Haftung übernehmen!

    Lg anonymus
  • 07.04.2014
    Gast

    Klingelton und Lautsprecher-Lautstärke verstellt sich bei Berührung

    Hallo,
    ich habe bei meinem iPhone 4S-64GB seit kurzem, glaube nach update, das Problem, daß sich die Lautstärke automatisch und/oder leichte Berührung des Leiserknopf (minus) lauter auf volle Stärke stellt. Ist das Problem bekannt? Wenn ja was kann man machen? Softwarefehler? Hardwarefehler.
    Das Handy habe ich jetzt ca 1 1/4 Jahr, ist ein aufbereitetes Gerät von T-Mobile.

    Danke im voraus für die Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein