Antworten

Thema: Ein Problem Kompass reagiert nicht?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2014
    jokeranton

    Ein Problem Kompass reagiert nicht?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein G 525-U00.
    Ein Lob an den Admin für das gute übersichtliche Forum, aufgeteilt nach verschiedenen Typen etc.. Da ich in einem anderen Branchen Forum auch aktiv mit wirke, kann man sich da schon ein Urteil erlauben, obwohl ich erst wenige Minuten online bin.

    Einige Apps habe ich schon installiert, sie funktionieren auch. Der Höhenmesser ist ja auch von den Sat. abhängig. Leider habe ich schon mindestens 5 verschiedene Kompasse installiert und Null Reaktion. Ich habe sie mindestens 10 Min. auf dem Balkon liegen lassen damit er einen Sat findet. Mein Garmin zum wandern und Navi für Auto ist nach ca. 2 Min. aktiv. Habe dann den Kompass deinstalliert, mir einen neuen gesucht, sie streiken bei mir.

    Wer kann mir helfen, oder einen Link zu einem funktionierenden Kompass hier einstellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein