Antworten

Thema: Gerücht: Motorola bringt noch dieses Jahr Phablet auf den Markt?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.03.2014
    Andromeda

    Gerücht: Motorola bringt noch dieses Jahr Phablet auf den Markt?

    Hallihallo,

    Motorola wurde ja erst kürzlich von Lenovo übernommen. Nun gibt es neue Gerüchte, dass Motorola noch dieses Jahr, wahrscheinlich im Herbst, ein 6.3 Zoll Phablet auf den Markt bringen will.
    Das wäre doch was, oder nicht? Ich verfolge die Veröffentlichungen von Motorola schon eine ganze Weile gespannt und ein Phablet im Stile des Moto X könnte mich, denke ich, schon in Versuchung führen.
    Was meint ihr denn, könnte da was Vernünftiges bei rumkommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein