Antworten

Thema: iphone4, update von ios6 auf ios7.06 noch möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.03.2014
    Gast
    Hallo anonymus,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort!

    werde es unter diesen Voraussetzungen natürlich nicht machen!

    Danke Dir.
  • 25.03.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Sollte dir iTunes wirklich noch iOS 7.0.6 anbieten würde ich dieses Update mit äußerster Vorsicht durchführen und den Changelog ausführlich checken, ob sich hinter der Update-Meldung nicht doch iOS 7.1 versteckt.

    Du kannst natürlich auch die iOS 7.0.6 .ipsw Datei von hier herunterladen. Jedoch wie schon erwähnt dürfte diese von Apple nicht mehr signiert werden!

    Du kannst die gedownloadete IPSW Datei mit gedrückter Shift-Taste auf iPhone wiederherstellen auswählen!

    Jedoch bleibe ich bei meiner Aussage das es nicht mehr möglich ist, iOS 7.0.6 auf dein Gerät aufzuspielen, und übernehme daher keine Verantwortung wenn du durch den Update-Vorgang auf iOS 7.1 landest.

    Lg anonymus
  • 23.03.2014
    Gast
    Hallo,

    habe mein iphone gerade mit dem neuen itunes verbunden, hier wird angezeigt:
    Update auf 7.06.

    Was passiert denn, wenn ich auf Update klicke?
    beim Wiederherstellen hab ich doch die Möglichkeit eine ipsw auszuwählen?

    vielen Dank
  • 23.03.2014
    anonymus
    Hallo,

    iOS 7.1 wurde am 11.03.2014 veröffentlicht.

    Mittlerweile hat Apple die Serverseitige Zertifizierung von iOS 7.0.6 schon deaktiviert und somit ist es derzeit nicht mehr möglich ein Update auf iOS 7.0.6 durchzuführen.

    Lg anonymus
  • 23.03.2014
    Gast

    iphone4, update von ios6 auf ios7.06 noch möglich

    Hallo,

    iphone4, 32gb, ios6.0, Jailbreak

    >> ist ein Update von ios 6.0 auf ios 7.06 noch möglich?
    >> wann genau ist ios 7.1 erschienen, weis jemand das genaue Datum?

    vielen Danl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein