Antworten

Thema: Samsung Galaxy S4 zu gewinnen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2014
    anonymus
    Hallo Schmidti92!

    Leider erkennt meine Firewall, kriminelle Aktivitäten der Seite. Aus diesem Grunde habe ich den Link zur Umfrage entfernt.

    Sollte dies zu unrecht geschehen sein, bitte ich Dich, dies mir mitzuteilen! Danke!

    Lg anonymus
  • 07.03.2014
    schmidti92

    Samsung Galaxy S4 zu gewinnen!

    Hallo Leute,

    Auf der Seite der STUZ habe ich einen Link zu einer Online-Umfrage zum Thema Mobile Payment gefunden. Nach der Teilnahme (dauert nur etwa 5 Minuten), kann man ein neues Samsung Galaxy S4 oder Gutscheine für iTunes und den Google Play Store gewinnen. Dazu muss man einfach seine E-Mail-Adresse angeben. Denke, dass könnte für Samsung-Liebhaber von Interesse sein. Und, naja, Mobile Payment ist ja auch im Kommen - oder nicht?

    EDIT by anonymus: Link aufgrund krimineller Aktivitäten lt. Netgear Firewall entfernt.

    Beste Grüße,
    Schmidti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein