Antworten

Thema: Galaxy S4: Cyanogen Mod 11 installieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2014
    All4Phones
    Hallo,

    ich habe mir damals mal den CyanogenMod 7 auf mein HTC Desire HD installiert, das waren noch Zeiten.

    Heute wird das wohl nicht anders ablaufen, wahrscheinlich gestaltet sich die Installation des CyanogenMod 11 auf dem Samsung Galaxy S4 noch wesentlich einfacher. Ich habe dir mal ein passenden HowTo-Video herausgesucht, auf diesem jemand erklärt, wie die Installation des Mods genau auf dem Galaxy S4 klappt, allerdings ist dieses auf Englisch, sollte jedoch selbsterklärend sein.

    Bitteschön:

  • 25.02.2014
    Gast

    Galaxy S4: Cyanogen Mod 11 installieren

    Ich besitze mein Samsung Galaxy S4 nun schon eine ganze Weile und möchte mal wieder etwas neues ausprobieren. Nun habe ich jetzt schon desöfteren über diesen coolen CyanogenMod 11 gelesen, den man sich auf sein Galaxy S4 installieren kann, doch wie funktioniert das im einzelnen genau? Muss ich mir den Mod irgendwo downloaden oder gibt es den einfach so im Google Play Store zum herunterladen ohne Vorkenntnisse oder muss ich mein Smartphone erst mal rooten?

    Fragen über Fragen... ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein