Antworten

Thema: BlackBerry Z10 Desktop PC Software wo downloaden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2014
    All4Phones
    Hallo Lisa,

    falls du dein Blackberry Z10 auf die neue Software-Version updaten möchtest, kannst du dies auch ohne Desktop-Software erledigen. Dazu gehst du einfach auf Einstellung --> Softwareaktualisierung und führst die nachfolgenden Schritte durch, die neue Software wird dann für dein Z10 Smartphone heruntergeladen und installiert.

    Wenn du jedoch trotzdem die Desktop Software von BlackBerry etwa zum syncen oder sonstiges brauchen solltest, kannst Du dir diese auf der offiziellen BlackBerry Seite unter folgenden Link BlackBerry Desktop Software - BlackBerry OS Software - Deutsch kostenlos herunterladen.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß,
    All4Phones
  • 24.02.2014
    Gast

    BlackBerry Z10 Desktop PC Software wo downloaden?

    Hallo,

    ich habe mir ein neues Blackberry Z10 Smartphone gekauft, allerdings war beim Lieferumfang keine CD mit PC-Software mit dabei, allerdings möchte ich mein BB Handy auf das neueste OS-Update bringen und benötige dazu eine Software auf meinen Computer.

    Wo bekomme ich diese nun her?

    Viele Grüße,
    Lisa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein