Antworten

Thema: Curve 8520 - keine Verbindung mit Blackberry Internet oder Enterprise Server? Tchibo-Tarif?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2014
    holzwurm999
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ..... ich kann keine Verbindung zum BIS erstellen bzw. E-Mail einrichten. Woran liegt das?
    Ich habe den Tchibo-Smartphone-Tarif (8 Euro / Monat).
    Gruß
    Matthias
    Nun, soweit Du nicht inzwischen bereits die Antwort gefunden hast....und für alle die das gleiche Problem haben:

    Ich vermute mal mangels weiterer Angaben, dass es mit einiger Wahrscheinlichkeit daran liegen dürfte, dass Du keine 'Blackberry-Option' (gebucht) hast.... Dann kann es mit BIS wohl auch nichts werden.

    Und ich vermute mal weiter dass Dein Netzbetreiber (Tchibo) das wohl auch nicht anbietet...

    Wie hier im Forum schon an diversen Stellen geschildert, Internet geht im Prinzip ohne BB-Option trotzdem und auch E-Mail.

    Nur eben etwas umständlicher & nicht über die Blackberry - Dienste.


    Viel Erfolg!

    holzwurm
  • 25.10.2013
    Gast

    Curve 8520 - keine Verbindung mit Blackberry Internet oder Enterprise Server? Tchibo-Tarif?

    Hallo,
    ich kann keine Verbindung zum BIS erstellen bzw. E-Mail einrichten. Woran liegt das?
    Ich habe den Tchibo-Smartphone-Tarif (8 Euro / Monat).
    Gruß
    Matthias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein