Antworten

Thema: Kleine Party-Häppchen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.02.2014
    Loretta
    Was nie fehlen darf: Pizzaschnecken (aus Blätterteig).

    Total einfach zu machen und schmeckt auch kalt sehr gut.
  • 10.12.2013
    Istaufunn3n
    schöne tipps, bei der nächsten hausparty wird das bestimmt mal in betracht gezogen
  • 27.07.2013
    alia
    das sind gute tipps, danke schön!!
  • 03.07.2013
    Smark
    Was auch immer gut ankommt sind deftige Muffins. Einfach einen neutralen Teig machen und diesen mit Zwiebelstücken, Paprika, Käse- und Schinkenwürfeln vermischen und in die Förmchen füllen. Was auch immer schön und sehr lecker ist, wenn man in die Mitte noch mal ein großes Stück Käse gibt oder Broccolie oder Tomatensoße. Sorgt immer für eine Überraschung

    Auch super finde ich Quiche-Würfe anzubieten. Quasi ganz gewöhnliche eine Quiche backen, diese auf Häppchengröße zurecht schneiden und mit einer Cocktailtomate am Spieß servieren.
  • 18.06.2013
    acker
    Die Idee mit dem Baby Burger ist toll.
  • 24.05.2013
    TechnikSuchti
    Auf unserer letzten Party hatten wir kleine Frikadellen und Würstchen, Spieße mit Käse, Rindfleisch und verschiedenem Obst oder Gemüse (was sich ja auch für Vegetarier eignet, wenn man es passend macht), kleine Blätterteigtaschen mit verschiedenen Füllungen (zum Beispiel mit Spinat oder mit Chilisoße und Schinkenwürfeln) und noch einiges mehr.

    Da gibt es schon einige interessante Sachen, die man machen kann; im Zweifelsfall nimmzt man beliebte Speisen und verkleinert sie so bzw. wandelt sie so ab, dass sie als Fingerfood durchgehen.
  • 20.05.2013
    juliana19
    Ich bin Vegetarier, von daher hätte ich auf der Party gerne einen AlternativBurger
    Für Hackfleischersatz gibt es ja Tofu, sollte also kein Problem sein.
  • 31.01.2013
    runningman
    Ich bin Vegetarier, von daher hätte ich auf der Party gerne einen AlternativBurger gegessen. Hat jemand einen leckeren Tipp für vegetarische Partyhäppchen.
  • 29.01.2013
    UserPhone
    Ich liebe Frikadellen einfach, besonders die kleinen selbstgemachten, aber Baby Burger habe ich noch nicht gegessen. Vielleicht sind mir große aber auch lieber, von denen wird man satt Es gibt auch noch kleine Blätterteigrollen, von denen ich gerade den Namen vergessen habe. Die kann man nur mit Salat und einer Soße füllen oder aber man macht da Fleisch rein. Richtig lecker!
  • 27.12.2012
    gustav
    Ich hab mal Würstchen im Schlafrock gemacht. Das kommt auch ganz gut an. Da werden Wiener Würstchen mit Blätterteig umwickelt und gebacken. Man kann in den Blätterteig auch noch Käse mit reinlegen. Aber da braucht man zum Essen schon einen Teller. Weil es ziemlich krümelt.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein