Antworten

Thema: Bilder-lösch-Problem!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das dieses "Phänomen" erst nach 4-5 Tagen Auftritt, habe ich derzeit ein paar Fragezeichen über meinem Kopf!

    Um dir bei dem Problem mit dem Löschen von Bildern auf deinem Samsung Galaxy Age Plus helfen zu können interessieren mich folgende Antworten zu diesen Fragen:

    Wie versuchst du die Bilder zu löschen?
    Welches Android OS hast du auf deinem Smartphone?
    Löscht du die Bilder über PC oder direkt am Galaxy Age?
    In welchen Ordner befinden sich die Bilder genau?
    Werden die Bilder mit Cloud, Dropbox, Instagram, etc. synchronisiert?

    Kann mir eigtl. nur logisch erklären das die Bilder irgendwo in der Cloud abgelegt sind, und sich diese über die Synchronisation von selbst wiederherstellen.

    Lg anonymus
  • 08.01.2014
    Gast

    Bilder-lösch-Problem!!!

    Ich kann die Bilder die ich fotografiert habe einfach nicht mehr löschen. Also das heisst, wenn ich auf löschen drücke, löscht es das Bild.Aber nach 4-5 Tagen ist es wieder da. Das ist sehr nervig und verbraucht sehr viel Speicherplatz! Ich habe ein samsung galaxy age plus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein