Antworten

Thema: Goldcard erstellen - HTC Desire HD [Anleitung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2014
    Gast
    totalllll lieb und super erklärt
    dannnkkkkeee
  • 13.11.2012
    Laserandroid
    Hallo Leute

    ich bin gerade dabei mir eine Gold Card nach der Methode 1 zu erstellen.
    Ich bin auch Fortschrittmäßig kurz vor dem Abschluss und habe jetzt folgendes Problem:

    Im HxD Editor habe ich das Goldcard Image kopiert und möchte es nun in dem anderen TAB ersetzen, sodass meine SD-Karte zu einer Goldcard wird, was aber unmöglich ist, weil nämlich unten im Fenster die Meldung: Schreibgeschützt aufleuchtet.
    Davor habe ich meine SD-Karte bereits Formatiert, aber wieso ist sie immernoch Schreibgeschützt??
    Weiss einer Hilfe ??
  • 17.01.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi,

    schade das die Goldcard-Seite, wo man seine Email-addy hinterlassen soll zwecks gc image nicht mehr funktioniert! Gibt es noch andere Alternativen?
    Hallo,

    Hallo,

    unter folgendem Link habe ich unteranderem eine weitere möglichkeit aufgeführt, in der erklärt wird wie sich eine Goldcard anfertigen lässt.

    [Anleitung] HTC Wildfire - Branding entfernen / Debranden

    INFO: Das unter dem Link erklärte erstellen einer Goldcard, funktioniert auch für andere Android Modelle.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.01.2012
    Gast
    Hi,

    schade das die Goldcard-Seite, wo man seine Email-addy hinterlassen soll zwecks gc image nicht mehr funktioniert! Gibt es noch andere Alternativen?
  • 16.01.2012
    Gast
    Immer wieder toll, was für eine Arbeit sich viele Leute machen.... vielen vielen Dank an dieser Stelle.
    Auch bei mir scheints geklappt zu haben, zumindest keine Fehlermeldung. Auf dem Weg zu Android2.3 ist Xmal geraten dazu ermahnt worden sich eine Goldcard zu erstellen.... na ja es ginge auch ohne... aber wenn man sich das Handy zerschosswn hat...dann kann die letzte Rettung die g.c. zu haben.
    Nach langem hin und her wurde auch erklärt, daß man eine nicht benötigte Karte verweden soll. Nachdem auch diese Hürde genommen ist konnt ich die Goldcard erstellen.
    Jetzt hat es hoffentlich geklappt.... nur woran sieht man das bei der Karte?
  • 11.09.2011
    Gast
    vielen liben dank anleitung war super und hat mir weiter geholfen!
  • 23.05.2011
    Gast
    Hallo,

    ich wollte nur kurz anmerken, dass das Tool win32diskimager nicht bei meiner 8 GB MicroSD-Karte und Windows 7 64bit funktioniert hat - mit dem HxD-Tool und der mmc0 CID klappt das Update einwandfrei! (vielleicht als Randnotiz zum Tutorial)

    Danke für die tolle Anleitung!
  • 10.05.2011
    Gast
    hab das selbe problem mit der beschädigten sd
    bitte um hilfe
  • 04.05.2011
    Gast
    super Anleitung! danke
  • 28.04.2011
    Gast
    Hallo Leute,
    ich hab jetzt echt alles in meiner Macht stehende getan, um diese Goldcard zu erstellen. Aber jedes Mal nach dem Setup (egal welche Methode), wenn ich dann das PD98IMG auf meine SD Karte kopieren will, sagt mir mein Handy immer: Beschädigte SD-Karte und dass ich die formatieren soll. Dann sind alle Daten wieder weg und das ganze Goldcard Setup geht von vorne los! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll ... Kann mir jemand helfen?

    liebe Grüße,
    croftdog
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein