Antworten

Thema: Bei SMS wird nur die Nummer angezeigt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.12.2013
    Anja123
    Einstellungen - Allgemein - Wiederherstellung - wiederherstellt aller Einstellungen.

    Hoffe dass dich helfen kann.
  • 09.10.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Bitte teile uns mit wie die Gruppen SMS App heißt.

    Hat dich dieses App gefragt ob diese Zugriff auf deine Kontakte bekommen darf? Solltest du diese Meldung mit Nein weggeklickt haben müsstest du diese Einstellung ändern.

    Lg anonymus
  • 09.10.2013
    Gast

    Bei SMS wird nur die Nummer angezeigt

    Ich habe das Problem, dass beim Versenden und beim Empfangen nur von SMS nur die Telefonnummer angezeigt wird.

    Ich habe vor einigen Tagen eine App für Gruppen SMS heruntergeladen, und Gruppen erstellt. Diese App hat mir jedoch nicht gefallen- habe sie wieder gelöscht. Die Gruppen scheinen aber weiterhin auf. Aber auch bei Leuten, die ich nicht in diese Gruppen eingeteilt habe, sehe ich nur die Nummer !

    Bitte um Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein