Antworten

Thema: Mein iphone zeigt nicht an wenn ich eine Nachrricht erhalten hab

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Besteht das Problem nur bei normalen SMS-Nachrichten oder iMessage Nachrichten?

    Ok zu diesem Problem, könnten dir folgende Problemlösungen helfen:

    1. iPhone ausschalten und wieder einschalten.
    2. Einstellungen - Mitteilungen - Nachrichten - "Einstellungen kontrollieren, vor allem ob das Kennzeichnungssymbol aktiviert ist."
    3. Backup von iPhone erstellen via iTunes und das iPhone 5 anschließend zurücksetzen
    4. Wieder Backup vorher herstellen, und danach via iTunes Firmware neu aufspielen.


    Lg anonymus
  • 20.12.2013
    Gast
    Ich hab die neueste Version oben!
    Nein ich hab mein Handy noch nicht zurückgesetzt und hab kein Jailbreak.
  • 20.12.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Welche iOS Version hast du derzeit auf deinem iPhone 5?

    Hast du schon eine Wiederherstellung bzw. ein Zurücksetzen vom iPhone durchgeführt?

    Jailbreak - JA / NEIN?

    Lg anonymus
  • 20.12.2013
    Gast

    Mein iphone zeigt nicht an wenn ich eine Nachrricht erhalten hab

    Ich hab seit fast einen Jahr das iPhone 5!
    Bin in großen und ganzen zufrieden aber wenn ich eine nachrricht erhalte, bekomm ich zwar die Benachrichtigung aber es ist kein 1ser bei den Nachrrichten
    Bitte um Hilfe!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein