Antworten

Thema: ROOT Rechte mit VISIONary + für Android - HTC Desire HD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.12.2013
    TheFact
    Zitat Zitat von laserandroid Beitrag anzeigen
    guten abend,

    ich bin nach allen vorgegebenen schritten vorgegangen und habe visionary+ installiert.
    Klicke ich aber auf temproot now wird mein bildschirm schwarz.
    Weiss einer abhilfe?


    geht mir genau so :/
  • 18.07.2013
    Gast
    Gibts das auch för android 4.0+?

    Danke
  • 30.10.2012
    Laserandroid
    Guten Abend,

    ich bin nach allen vorgegebenen Schritten vorgegangen und habe Visionary+ installiert.
    Klicke ich aber auf Temproot now wird mein Bildschirm schwarz.
    Weiss einer Abhilfe?
  • 03.12.2011
    Gast
    Beim mir wird die visionary App immer Schwartz
  • 06.10.2011
    Sweet Devil
    Zu einem gibt es da die möglichkeit, sich Rootrechte über One-Click-Root Apps
    (z.B. z4root, Universal Androot etc.) auch Softroot genannt, zu verschaffen.
    Oder eben mit hilfe einer jeweiligen, zu dem Gerät passenden Full-Root Anleitung.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.10.2011
    Gast
    und wie kann ich xperia x8 rooten ?
  • 06.10.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo .

    ich hätte eine Frage und zwar:
    Funktioniert dieses Rooten auch bei Xperia X8 ?
    & danke schon im vorraus
    Hallo,

    man kann auch das Sony Ericsson Xperia X8 Rooten.

    Grundvorraussetzung dein Handy auch mit dieser Anleitung Rooten zu können ist folgende:

    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    WICHTIG: Falls ihr die Android Software Version 1.72/1.75 oder höher auf eurem Gerät habt (Einstellungen --> Telefoninfo --> Software Informationen --> Software Nummer), dann müsst ihr erst einen Downgrade auf Version 1.32 durchführen, um Visionary überhaupt benutzen zu können.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.10.2011
    Gast
    hallo .

    ich hätte eine Frage und zwar:
    Funktioniert dieses Rooten auch bei Xperia X8 ?
    & danke schon im vorraus
  • 10.09.2011
    [o_O]
    Nachtrag: Temproot funktioniert, Permroot nicht. Jemand Ideen wieso?
  • 10.09.2011
    [o_O]
    Hallo,

    habe vor 10 Minuten mein Andoid 2.2 auf einem HTC Desire ohne Downgrade auf 1.3 mit Visionary+ gerootet. Ein Downgrade ist bei mir nicht nötig gewesen. Ich habe das ganze mit "Root Check" geprüft und auch soeben Cyanogenmod installiert.

    Grüße
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein