Antworten

Thema: Xtra CashCode Aufladung - Code stimmt nicht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.11.2013
    Sweet Devil
    Hallo Katja,

    schau dir bitte die Hinweise auf den Zettel nochmal an.
    Starte das Gerät dann einmal neu und befolge die Anweißungen des Zettels nochmals ganz genau.

    Sollte dies nichts bringen, melde dich mal an den Kundensupport deines Netzanbieters. Dieser wird das problem dann mit dir gemeinsam prüfen und dir sofern alles der Richtigkeit endspricht (zB. Code nicht einlösbar weil defekt oder Falsch) zur Not sowie mit etwas Glück einen neuen Code zukommen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.11.2013
    Gast

    Xtra CashCode Aufladung - Code stimmt nicht!

    Hallo,

    ich habe mir gestern Abend an der Tankstelle eine Xtra Prepaid Aufladung für 15.- Euro gekauft und auf dem Zettel stand ein CashCode, den ich mit der Kombination *101*CashCode# ins Telefon eingegeben habe, allerdings will das einfach nicht funktionieren, ist der CashCode etwa fehlerhaft, kann soetwas sein und was soll ich jetzt machen?

    Wir der Bon auch umgetauscht oder bekomme ich mein Geld nichtmehr zurück?

    Mfg,
    Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein