Antworten

Thema: iPhone mit MacBook syncen - wie funktioniert das?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.11.2013
    anonymus
    Hallo Sandy!

    Um dein iPhone mit dem MacBook zu synchronisieren, benötigst du das Programm iTunes!

    Dieses Programm kannst du dir hier downloaden: Apple ? iTunes ? iTunes jetzt laden

    Nach erfolgter Installation, erkennt iTunes dein iPhone und du kannst alles notwendige einrichten welche Daten, Apps, Musik synchronisiert werden sollen.

    Lg anonymus
  • 26.11.2013
    Sandy.S

    iPhone mit MacBook syncen - wie funktioniert das?

    Hallo,

    ich habe ein kleines Luxus-Problem. Und zwar habe ich mir jetzt neben meinem MacBook, das ich bereits seit Jahren nutze auch ein iPhone zugelegt. Ich möchte nun meine Bilder, Musik und andere Daten mit dem Apple Macbook synchronisieren lassen, wenn ich das iPhone via USB-Kabel an das Notebook anschließe.

    Weiß jemand, wie das funktioniert oder ob es dementsprechende Tools oder Programme (Apps) dafür gibt?

    Einen schönen Dienstag an alle und sonnige Grüße aus München,
    Sandy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein