Antworten

Thema: HTC one mini Abruf Emails nur manuell möglich!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.11.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es gab einen ziemlich großen Rechtsstreit, wonach alle Handyanbieter die Push-Funktionen in den E-Mail Apps deaktiviert hatten.

    Versuche mal die alternative App: K9-Mail. Dieses App sollte deine Wünsche problemlos erfüllen.

    Lg anonymus
  • 01.11.2013
    Gast

    HTC one mini Abruf Emails nur manuell möglich!

    Hallo, habe schon alles probiert, aber ich kann meine Mails nur manuell abfragen, egal ob Push oder ein Zeitintervall eingestellt ist. Woran kann das liegen? Lieben Dank für eine Antwort!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein