Antworten

Thema: LG P700 Optimus L7 T9 im internet nutzen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.10.2013
    Gast
    Hallo,
    Deinen Vorschlag habe ich befolgt, jedoch ohne jeden Erfolg.
    Beim Schreiben von SMS werden die Wortvorschläge angezeigt, aber bei Internet-Anwendungen nicht.
    Schon beim Eingeben in der Google-Suchleiste werden keine Vorschläge angezeigt.
    Weiß vielleicht irgendwer Rat?
  • 15.06.2012
    Chrizz1982
    Hallo,

    wenn deine Tastatur im Browser Ofen ist halte 123 etwas länger gedrückt. Dann gehst du auf LG Tastatur -> Wahlvorschläge -> Prognose und dort ein Hacken rein und schon bekommst du deine Vorschläge.

    Gruß
  • 14.06.2012
    Gast

    LG P700 Optimus L7 T9 im internet nutzen

    Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich T9 akteviere?
    Wenn ich normale sms schreibe habe ich keine problem, aber sobald ich ins netz gehe z.B. irgendwelche chats schaltet sich mei T9 automatisch aus.
    Auch über Einstellungen > Tastatur > Wortvorschläge alles häkchen... passiert trotzdem nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein