Antworten

Thema: Wildfire Probleme mit Tastatur

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um das Problem evtl. zu lösen musst du wahrscheinlich noch den Cache bzw. Daten löschen. Dies kannst du unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten - "Alle auswählen" - "Deine Tastatur suchen" - Möglicherweise Android-Tastatur oder irgendetwas mit HTC. Abschließend musst du nun den Cache und eventuell die Daten löschen.

    Lg anonymus
  • 14.10.2013
    Gast

    Wildfire Probleme mit Tastatur

    Ich habe nachdem ich das persönliche Wörterbuch gelöscht habe, große Probleme mit der Tastatutur. Wenn ich SMS versenden möchte, reagiert die Tastatur auf einmal nicht mehr. Der Touchscreen an sich reagiert, auch kann ich das SMS-Programm verlassen und das Handy nun ja fast normal nutzen, die Tastatur verschwindet dabei aber nicht. Wie kann ich das Problem beheben? Ich muss dazu sagen, dass ich es nur sehr ungern auf den Werkszustand zurücksetzen möchte.

    Vielen Dank im Vorraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein