Antworten

Thema: HTC one bleibt beim bildschirmwechsel kurz hängen und reagiert manchmal nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2013
    anonymus
    Hallo Sandra!

    Erstelle bitte ein gesamtes Backup deines HTC One um eventuellen Datenverlust zu vermeiden, und führe danach einen Hard-Reset aus.

    Wie der HTC One Hard Reset funktioniert:
    Drücke gemeinsam die Lautstärketaste "-" und die Ein- und Ausschalttaste und halte diese gedrückt bis auf dem Bildschirm drei Android Logos angezeigt werden. Lasse nun die Ein- und Ausschalttaste los und danch die "- Taste".
    Nun drücke auf die Lautstärketaste "-" um den Punkt "Standardwerte wiederherstellen" auszuwählen.
    Um die Auswahl zu bestätigen drücke nun die Ein- u. Ausschalttaste.

    Nun führt das HTC den Hard-Reset durch.
    Alternativ kannst du den Hard-Reset auch durch das Einstellungen Menü gemacht werden.

    Gehe dazu bitte unter Einstellungen - Sichern & zurückstellen - Telefon zurücksetzen. Dies mit OK bestätigen (Du kannst nun auch auswählen ob sämtliche Daten wie z.B. Videos etc. gelöscht werden sollen oder nicht)

    Lg anonymus
  • 13.10.2013
    GastSandra

    HTC one bleibt beim bildschirmwechsel kurz hängen und reagiert manchmal nicht

    Hallo,
    Ich bin vor 2 Wochen vom IPhone5 aufs HTC One umgestiegen. Ich bin es gewohnt Das immer alles sofort klappt. Leider ist Das beim HTC nicht Der Fall.
    Wenn ich es entsperre und Den Bildschirm wechsle (verschiebe) bleibt Der öffter kurz hängen. Dann hab ich von beiden Bildschirmen je eine Hälfte im Display. Nach kurzem warten geht es dann Aber doch wieder.
    Auch wenn ich irgendwas antippe (egal ob whats app oder Die Kamera) reagiert der Touchscreen erst irgendwann Zeitverzögert und macht dann alles Was ich abgetippt habe, Wie bei einer Tastatur auf Der man schneller schreibt als es angezeigt wird.
    Ist Das normal oder spinnt mein neues Handy? Das ist jedenfalls echt nervig.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    LG, Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein