Antworten

Thema: Bild.de Mobil aufladen und APP?!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2013
    anonymus
    Hallo Soldat0815!

    Eine Bild.de App für das iPhone gibt es hier: https://itunes.apple.com/at/app/bild/id340030725?mt=8 ,
    Android: https://play.google.com/store/apps/d...s.bild.android
    jedoch weiß ich nicht ob du dadurch Zugriff auf Bild.de mobil bekommst, weiters werden Kosten durch ein Abo fällig Seitens Bild.de!!!!

    Hier findest du die Bild.de Mobil Seite wo du sämtliche Informationen zum Guthaben aufladen findest: https://www.bildmobil.de/haeufige-fr...aufladung.html

    Lg anonymus
  • 04.10.2013
    Soldat0815

    Bild.de Mobil aufladen und APP?!

    Habe mir jetzt mal ein feines Prepaid Paket für mein altes Handy geholt... BILD.de Mobil, da ich die Konditionen recht gut finde. Allerdings bin ich eher noch ein Noob auf dem Technik und Smartphone Sektor, hauptsache ich kann eine SMS tippen oder so, das reicht - wisst ihr Bescheid, oder? Würde mich deshalb sehr freuen wenn ich einen einfachen Weg wissen würde, wie man seine Bild.de Mobil Karte aufladen kann, bei meiner alten Telekom Prepaid ging das immer ganz easy am Bankautomaten, aber hier weiß ich jetzt nicht genau Bescheid...

    Zum anderen wäre es sehr übersichtlich wenn es eine Bild.de Mobil APP geben würde, wo man einfach seinen Guthabenstand abrufen kann und evtl. auch noch andere Dinge einsehen kann wie letzte Anrufe und die genauen Kosten etc. wäre halt wichtig für den Überblick, gibt es da schon sowas?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein