Antworten

Thema: iPhone 4S erkennt keine Sim Karte nach Displaytausch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.08.2015
    Kartuschenkönig

    Kein Netz nach Displaytausch

    Das Problem ist die nicht richtig eingesetellte Uhrzeit samt Datum.
    Entweder über WLAN verbinden, Uhrzeit wird dann automatisch übernommen.
    Oder Uhr manuell richtig einstellen. Erst dann lässt sich die Simcard entsperren.
    Und so lange findet er nätürlich auch kein Netz.
    Musste man nicht mit jedem Displaytausch machen, Ist erst mit einem der letzten Updates reingekommen dieser nette "Fehler".

    LG aus Dortmund
    Matze
  • 23.03.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Da du das iPhone ja bei der Reparatur hattest, würde ich mich als ersten Ansatz an den Dienstleister wenden und um Kontrolle bitten.

    Es kann leicht sein das die W-Lan Hardware bzw. eine Kabelverbindung kaputt gegangen ist oder einfach etwas vergessen wurde.

    LG anonymus
  • 23.03.2015
    Gast

    Problem

    Hallo, also heute kam mein Handy (IPhone4s) von der Reparatur wieder..
    Problem das Handy erkennt die Sim Karte nicht wieder da steh den "suchen.." oben links.
    ich habe schon so viele Tricks ausprobiert nichts geht
    das mit dem Wlan bei mir ist grau Hinterlegt seit dem ich das Handy (gebraucht) gekauft habe..
    und was jetzt??
  • 15.11.2014
    Gast

    Problem nach dem Display tausch

    Das Problem besteht hauptsächlich bei den iPhones die sich noch mit dem IOS 7 bewegen.
    Nach der Trennung der Batterie taucht das Problem auf, die Simkarte wird nicht mehr erkannt.

    Lösung: Das iPhone an einen Rechner anschließen iTunes starten und warten bis die meldung erscheint das das iPhone keine SIM-Karte hat bzw das diese gesperrt ist. Dann das iPhone trennen und es sollte sofort die Abfrage erfolgen. Wenn nicht, dann das iPhone neustarten und spätestens dann sollte es wieder Funktionieren.

    ich hoffe ich konnte helfen.

    gruß
    Wasko
  • 10.09.2014
    Gast

    Danke, danke

    Wie hast du das rausgefunden ?? Hat funktioniert
  • 18.08.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die Antenne befindet sich wie hier im Bild abgebildet am unteren Teil des iPhones!

    Lg anonymus
  • 31.07.2014
    Gast

    Hilfe

    Hallo habe ein grosses Problem,

    HAbe das display gewechselt jetzt findet das 4S kein Netz . Habe die Datum manuel geändert, das mit dem Wlan hab ich versucht, Zurückgesetzt hab ich gemacht . HAbe den Lautsprecher samt antenne von einem Iphone was geht getauscht trotzdem kein Empfang da ? Ich bin echt verzweifelt und weis nicht weiter ??? Habe nochmal alle Kabel kontroliert die stecken alle soweit richtig drauf ????

    Wo liegen die ganzen antennen und antennenverstärker sonst versuche ich die mal zu wechseln ??? Wer kann mir helfen ?

    LG
  • 17.07.2014
    Semal
    Hallo,

    Das ist mir echt neu, das kannte ich nicht. Habe 1 mal einen Displaytausch gemacht bei diesem 4er Iphone damals und konnte es eig gleich wieder benutzen. Wäre ich an seiner Stelle hätte ich schon die MEGA KRISE bekommen

    Grüße

    Bernd
  • 15.07.2014
    Gast
    Jungs ihr seit die besten ich habe schon gedacht ich habe das komplette iPhone geschrottet. Und dabei war es blos eine Start Hilfe. Danke 👍
  • 27.06.2014
    Gast

    Ausschalten!!!

    Das ist beim iPhone 4 immer so!!! Man muss das iPhone einfach nach der Reparatur mindestens 3-4 mal ausschalten, und dann erkennt es die sim Karte wieder!!! LG
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein