Antworten

Thema: Probleme mit GTA 5 online - Down?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.10.2013
    Gast
    Ja, also kann ich ebenfalls nur bezeugen, derzeit sind die Server einfach gerammelt voll. GTA V Online ist ja erst gestern an den Start gegangen und jeder will es natürlich gleich zocken... ist auch schön beim LetsPlay bei Gronkh zu sehen:



    Der hatte da gestern auch massive Probleme und GTA 5 stürzte bei seiner xBox mehrmals ab, ob es bei der PS3 und anderen Servern anders ist, kann man wohl nicht sagen. Die Hardcore Zocker sollen sich halt den Wecker stellen um 4 Uhr morgens, wenn keiner mehr online ist... :-P
  • 02.10.2013
    Gast
    Hey, geht nicht nur dir so, is fast überall. Letzte nacht haben sie ja auch probs gehabt, ab 4 uhr heut früh liefs total flüssig bis 15 uhr und nun wieder dieser mist
  • 02.10.2013
    Gast

    Probleme mit GTA 5 online - Down?

    Hallo,

    Seit gestern ist ja GTA 5 Online verfügbar, doch bei mir funktioniert der Mehrspieler Modus nicht?
    Es treten bei mir immer wiederkehrend diese Fehlermeldungen auf:
    "Rockstar Cloud Servers Unavailable" - "Failed to Host a GTA Online Session"

    Habt Ihr eine Lösung oder ist der Server von GTA 5 Online, so überlastet und daher down?
    Danke im Voraus!

    Lg, Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein