Antworten

Thema: Guckt ihr den neuen und letzten Harry Potter?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.10.2013
    r57hit
    Geguckt, gelesen und als Hörbucch gehört. Ich finde alle Harry Potter Teile meggaa!
    Mein liblingsteil ist und belibt aber der dritte - Der gefangene von Askaban!
  • 31.01.2013
    runningman
    Ich werde ihn mir demnächst auf BluRay reinziehen
  • 25.07.2011
    Theresa23
    yeah, hab ihn jetzt auch gesehen! der hammer! echt!
  • 18.07.2011
    biohazard25
    also der film war der hammer in 3d.

    wobei ich sagen muß ich war in der extendedversion von avatar in 3d im kino und den topt echt im moment noch nichts.

    war auch in alice im wunderland in 3d und muß sagen das bei harry potter die real 3d technik sehr viel besser geworden ist.

    also mein fazit: es lohnt sich absolut und es ist auch ein würdiges finale
  • 18.07.2011
    Theresa23
    Und wie war 's biohazard? Ich kann mir das mit dem 3d noch nicht so gut vorstellen. ist das echt so gut wie alle leute behaupten?
  • 16.07.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    da ich die bisherigen Harry Potter Teile mit meinen Lieben gesehen habe, werde ich mir auch den letzten Teil anschauen, sobald er auf DVD erschienen ist.

    Den spätestens nach dem letzten Teil der Meinung nach ziemlich lahm war, werde ich kein Geld fürs Kino investieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.07.2011
    biohazard25
    karten hängen schon am kühlschrank für´n 16. natürlich in 3d
  • 13.07.2011
    Theresa23

    Guckt ihr den neuen und letzten Harry Potter?

    Hi,

    mich interessiert, ob ihr euch den neuen Harry Potter anschauen werden. Ich glaub, ich werd reingehen. Guckt ihr euch vorher die alten Teile an? Geht ja schnell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein