Antworten

Thema: Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.09.2013
    Melany
    Funktioniert Tadellos. Also Herzlichen Dank Liebe Grüße.
  • 09.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    schau dich mal im Android Market um, dort gibt es eine große Auswahl an kostenlosen und Kostenpflichtigen Handy Themes für Android Smartphones zum downloaden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.01.2012
    Roktabec
    Oh das is Schade kannst du mir vllt. sagen wo man welche Downloaden kann?
  • 08.01.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Roktabec Beitrag anzeigen
    gibt es einen creator dafür?
    Hallo nochmal,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den einen Themes Creator für die Anfertigung von Themes für Android - Modellen gibt es nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.01.2012
    Roktabec
    gibt es einen creator dafür?
  • 06.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    das erstellen von Handy Themes für Android Modelle, zudem auch das Sony Ericsson Xperia X8 gehört, ist mit dem Sony Ericsson Themes Creator leider nicht möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.01.2012
    Roktabec
    mal ne blöde frage aber ich hatte mir vor ner woche schon einmal einen geholt kann ich mit dem auch welche für mein X8 erstellen?
  • 19.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du dir beide rar.Datein welche oben im Dateianhang zu finden sind, auf deinem PC heruntergeladen ?

    Wenn nicht downloade dir bitte noch die zweite rar.Datei. Wenn du die rar.Datein dann mit dem Programm Winrar entpackst, kommt die gewünschte ThemesCreator.exe zum Vorschein und kann auf deinem PC installiert werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.10.2011
    Gast
    ich hab ein problem da steht ich habe keien ThemeCreator.exe und er will net starten :S
  • 29.08.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie du bereits richtig erwähntest würd das Sony Ericsson W100 Spiro leider nicht im Themes Creator aufgeführt. Und auch sind viele fälschlicher Weise der Meinung das zum Beispiel das K800i, W580i etc. mit der Betiebssystem Version des Sony Ericsson W100 Spiro kompatible ist, was leider nicht an dem ist.

    Denn Fakt ist beim Sony Ericsson W100 Spiro das dieses Gerät sich einer etwas älteren Version des Betriebssytems bedient.

    Um für dein Sony Ericsson W100 Spiro nun Handy Themes anfertigen zu können, wähle im Themen Creator einfach das Sony Ericsson G502 aus. Das anfertigen und verwenden von Handy Themes für dein Sony Ericsson W100 Spiro stellt dann kein Problem mehr da.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein