Antworten

Thema: Vodafon Hotline & Tarife zum iPhone 5S

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2013
    Gast

    Vodafon Hotline & Tarife zum iPhone 5S

    Wollte diese Woche bereits mehrmals die Vodafon Hotline erreichen wegen dem neuen iPhone 5S und deren Verträge, die der Provider anbietet aber leider werde ich immer in die Warteschleife gestellt, was auf Dauer wirklich ziemlich nervt. Anscheinend ist der Andrang auf das iPhone 5S so dermaßen groß, dass auch die Mitarbeiter wiedermal überfordert sind, zumindest klingen diese so... aber egal... versuche deswegen hier eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.

    Und zwar würde mich Interessieren (bin noch ein Laie) ob man jeden Tarif bzw. Vertrag von Vodafon für das iPhone 5S nutzen kann oder ob man sich dafür die speziell dafür vorgesehenen Tarife dazubuchen MUSS?

    Bin für jede Antwort dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein