Antworten

Thema: Problem mit HTC

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du uns noch kurz Mitteilen könntest um welches Modell es sich bei deinem Smartphone genau handelt, können wir dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.09.2013
    Gast

    Problem mit HTC

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem handy. wenn ich telefoniere, kommt Nachricht " Android prozess kann nicht......." weiß ich nicht mehr genau und plötzlich kommt das fenster wo ich pin code eingeben soll. ich habe das Hany ausgeschaltet und neu angeschaltet aber geht das Start-prozess nicht bis ende d.h. handy leucht und dann kommt " htc" und dann "quietly brillant " und bleibt stehen. dies widerholt sich mehrmal.

    bitte was kann ich machen, meine nummer sind alle auf das Handy gespeichert. kann jemand mir helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein