Antworten

Thema: Was für ein Blackberry hab ich.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2013
    All4Phones
    Hallo Schwarzbeere,

    tut mir Leid für die etwas späte Rückantwort. Beim 9810 handelt es sich um die BlackBerry Torch Baureihe, ist nichtmehr ganz so Neu, aber ein sehr gutes Smartphone, habe das 9800er und bin damit sehr zufrieden...

    Um deine Frage konkret zu beantworten, das 9810 kam 2011 auf den Markt und ist der Nachfolger vom 9800.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 25.08.2013
    Schwarzbeere9.0
    Es sagt Black Berry 9810. Das ist doch noch ziemlich neu oder?
  • 21.08.2013
    All4Phones
    Hallo Schwarzbeere,

    gehe mal ins Menü, dann dort unter Einstellungen, danach Info... ganz oben müsste nun dein BlackBerry Modell Name stehen.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones
  • 21.08.2013
    Schwarzbeere9.0

    Was für ein Blackberry hab ich.

    Hallo Leute ich hab von einem Freund ein Balckberry geschenkt bekommen. Ich glaube das es ein Blackberry 9 ist, aber hab um ehrlich zu sein keine Ahnung.

    Das Phone selber hat keine schwarze sondern eine Silberne Hülle und ne 5 Megapixel Kamera. Ich weiss das sind nicht viele Infos aber vielleicht gibt es ja so ein silbernes Blackberry 9. Kann mir jemand helfen?

    Bzw. gibt es irgendwo in den Menüs des Handys selber ne Möglichkeit herauszufinden was man für ein BalckBerry hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein