Antworten

Thema: Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2014
    Gast

    Funktioniert trotzdem nicht

    Hey Leute,

    ich habe alles versucht um mit dem Handy ins Internet. Das Handy zeigt immer: ''Problem mit Datenverbindung, Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden.''
    Was nun?

    MfG
  • 07.09.2013
    LauraM
    Ich hab das gleiche Problem!
    Ich hab mir so eine Xtra triple flat (Telekom) geholt und weiß nicht wie ich es aktivieren kann könntet ihr mir helfen

    Lg LauraM
  • 01.02.2013
    Gast
    ich habe auch ein Problem,

    ich habe eine Aldi Talk, also E+, Prepaid Sim Karte. Ich besitze Leider kein wlan, d.h. es ist mir klar, dass ich für internet theoretisch bezahlen müsste. Da ich dies aber nicht möchte, nutze ich auch keine andere internetseite außer 0.facebook.com, die für die E+ Netze ja eigentlich kostenlos sein müsste.
    Trotzdem wird mein Guthaben immer weniger.
    Warum? kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Danke schonmal.
  • 08.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Bitte teile uns mit für welchen Netzbetreiber du die Einstellungen brauchst, um dir weitere Auskunft geben zu können.

    Hallo Gast(2)!

    Die richtigen Einstellungen kannst du dir via den Handykonfigurator von Klarmobil per SMS zusenden lassen!

    klarmobil.de - Handykonfigurator

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    EDIT: Alternativ hier noch die manuellen APN Daten von klarmobil:
    Name der Einstellung
    klarmobil:
    APN/Zugangspunkt internet.mobilcom
    Benutzername: leerlassen
    Passwort: leerlassen
    Erste DNS: 195.182.110.132
    Zweite DNS: 62.134.11.4
    Einwahlnummer: *99# oder *99***1# oder *98*1#
    IP-Header-Komrimierung: Nein
    IP-Adresse: dynamisch
    Authentifizierung: normal
    AT-Kommando: AT+CGDCONT=1,"IP","internet.mobilcom"
    Lg anonymus
  • 08.01.2013
    Gast
    hallo,

    Ich habe das selbe problem ich kann telefonieren und sms verschicken aber ich komme einfach nicht ins i-net
    ich nutze klarmobil kann mir da jemand weiterhelfen und mir die i-net einstellungen nennen? wäre echt nett ich bin hier schon am verzweifeln
  • 26.12.2012
    Gast
    Hallo leute,
    Ich habe zu Weihnachten eine flatrate (sim karte) bekommen womit ich smsn, telefonieren und ins internet kann. Das smsn und telefonieren funktioniert auch aber ich komme unterwegs nicht ins internet. Kann mir da villeicht jemand helfen ? Danke schonmal im vorraus (:
  • 29.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    trage bitte mal die im Beitrag 32 dieses Threads, genannten APN Einstellungen auf deinem Gerät ein und starte es anschließend einmal neu.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.10.2012
    Gast
    Hi
    Ich habe Aldi Talk und habe die Apn von Eplus richtig eingegebn aber ich komme trotzdem nicht ins Internet kann mir jemand vielleicht sagen was ich machen kann oder so?
    Schon mal danke :3
  • 16.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    schaue dir bitte mal (im Beitrag über dir) die beiden Links an.
    Denn dort kannst du auch die APN Einstellungen (Internet & MMS) für O2 Kunden finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.09.2012
    Gast
    Ich habe das selbe Problem mit dem Samsung galaxy y .. kannst du mir auch die apn einstellungen für meinen o2 vetrag "o2 blue select" sagen das wäre sehr nett von dir danke
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein