Antworten

Thema: Gude...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2013
    Schwarzbeere9.0
    Herzlich Willkommen auch von mir. Ich bin zwar primär hier, weil ich erfahren wollte was mit meinem Blackberry alles so los ist, aber vielleicht sehn wir uns trotzdem in dem einen oder anderen Thread. Glück auf!
  • 28.08.2013
    anonymus
    Hallo brandi!

    Auch von meiner Seite aus, ein herzliches Willkommen bei All4Phones.de!

    Wir freuen uns schon, Dich mit einer jeden Menge von Informationen über neue Innovationen in der Smartphone bzw. Handywelt versorgen zu können.

    Wir geben unser bestes, das wir unsere User mit den aktuellsten News der Smartphone Welt versorgen.

    Lg anonymus
  • 21.08.2013
    Sweet Devil
    Hallo brandi,

    ersteinmal Herzlich Willkommen auf All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier viele Intressante Diskussionen, etc. zu den verschiedensten Smartphone/Handy Modellen finden wirst.

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns und hoffe das man sich an der ein oder anderen Stelle mal wieder liest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.08.2013
    brandi

    Gude...

    Ich bin neues Mitglied und begrüße hiermit offiziell alle Mitglieder Meine Interessen liegen vor allem in den Innovationen bei neuen Handys oder auch generell in Neuerscheinungen.

    Freue mich hier in Zukunft mitreden und auch viele Informationen lesen zu dürfen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein