Antworten

Thema: Sony Xperia T schaltet sich automatisch aus / Was tun ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.08.2013
    dertimo73
    Hallo,

    auch bei mir hat sich mein Xperia T immer aus- und wieder angeschaltet. Mittlerweile habe ich das dritte Smartphone: das erste hatte ich gebraucht bei Ebay gekauft, das zweite bei Saturn. Als sich auch das ständig runtergefahren hat, bin ich noch mal hin und habe der Reparatur und dem Verkäufer das Problem geschildert. Keiner hatte bisher davon gehört.
    Der Verkäufer sagte, ich sollte das Handy vor dem ersten Einschalten 12 Std aufladen, auch wenn nur 30 Min notwendig wären, da es sonst ein Software-Problem gäbe. Er hatte mal eine Sony-Schulung mitgemacht. Wir hatten dann noch einen 1:1 Tausch gemacht, sodass ich jetzt das dritte Xperia T habe.
    Das habe ich dann gemacht: 12 Std aufgeladen und KEIN Update auf 9.1.A.1.140 gemacht.
    Zur Zeit läuft es ganz stabil.
    Würde gerne updaten, habe aber keine Lust, dass ich wieder Probleme bekomme.
  • 07.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo NeTTiii,

    durch den Reset werden alle Daten welche sich nicht auf der SD- Karte des Geräts befinden gelöscht. Es ist daher ratsam die wichtigsten Datein zuvor auf dem Pc zu sichern.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.06.2013
    Gast
    Huhu,hab auch regelmässig das Problem das sich mein Xperia T ausschaltet und kurz drauf wieder an geht...Ab und zu wird der Pin gefragt,machma aber auch nicht dann is es einfach wieder an..Das nervt...Wenn ich Reset drücke,sind dann auch meine Bilder und Musik weg???Lg NeTTiii
  • 18.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo SonyX,

    das dein Xperia T sich einfach abschaltet hat nichts mit installierten Apps zu tun.
    Das Problem hängt meinen Informationen nach, mit einem Fehler in der Software zusammen.

    Zumindenst eine Zeitlang beheben lässt sich dieser Softwarefehler durch ein einfaches Reset. Hierzu musst du das Gerät mit dem Ladekabel (bitte das Originale) verbinden und anschließend die Power - und Lautstärke Taste für 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten.

    Um das Problem dauerhaft zu beheben, musst du wenn leider auf ein Software Update des Herstellers warten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.02.2013
    SonyX

    Sony Xperia T schaltet sich automatisch aus / Was tun ?

    Mein Xperia T schaltet sich manchmal von selber aus!
    Ich habe keine Ahnung warum. Auch wenn der Akku noch bei 40% liegt, schaltet er sich manchmal aus.
    Ich habe ein Vermutung, ich denke meine Apps zwingen mein Handy sich auszuschalten um an bestimmte Daten von mir dran zu gelangen.

    Bitte hilft mir beim lösen dieses Problems.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein