Antworten

Thema: Hallo aus Tostedt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.08.2013
    anonymus
    Hallo Sascha!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei All4Phones.de!

    Lg anonymus
  • 19.08.2013
    Sweet Devil
    Hallo Sascha

    und herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier neben den bereits vorhandenen Themen, künftig noch viele weitere Informative Beiträge rund um das Android Betriebssystem und den entsprechenden Smartphones finden wirst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.08.2013
    Der Androide

    Hallo aus Tostedt

    Hallo "All4Phoners"

    Ich bin hier schon seit Mai angemeldet - habe aber bisher nur mitgelesen.
    Ich heiße Sascha, bin 30 Jahre und wohne etwas südlich von Hamburg im kleinen Örtchen Tostedt.

    Ich interessiere mich hauptsächlich für Android-Geräte - und da wiederum speziell für die etwas "ausgefalleren" Geräte auch China (z.B. Zopo, Jiayu...) sowie die Geräte von Huawei, Mobistel und Alcatel.

    Viele Grüße
    Sascha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein