Antworten

Thema: Ist dieses ANgebot ernst zu nehmen und Seriös?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.08.2013
    anonymus
    Hallo Roktabec!

    Das Angebot klingt zwar unglaublich, aber ich habe nachgeforscht und habe Großteils nur positive Resonanzen gelesen.

    Ein weiteres Indiz für Vertrauenswürdigkeit, würde ich diese Quelle bezeichnen:

    Aber wie gesagt, ich wäre vorsichtig... :-) Ist ein unglaubliches Angebot.

    TIPP: Immer das kleingedruckte bei Vertragsabschluss unbedingt lesen, nicht das es ein erschütterndes Erwachen gibt.

    Lg anonymus
  • 24.08.2013
    Roktabec

    Ist dieses ANgebot ernst zu nehmen und Seriös?

    Hey Leutz, hab hier gerde dieses Angebot entdeckt bei welchem man eine Auszahlung von über 600 Euro bekommt, wenn man einen Vertrag abschließt:

    Flat 4 You Tarif + 626 € Auszahlung für 29,90 € / Monat

    Seht ihr bei der Sache einen Haken`?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein