Antworten

Thema: Datein Installieren trotz Zertifikat nicht möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.08.2013
    Gast
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo the-tom,

    hast du auch daran gedacht, nach der aktualiesierung der Firmware und des zurücksetzens auf Werkseinstellung, die hier beschriebenen Einstellungen nochmals durchzuführen ?



    Wenn ja, hast du auch drauf geachtet, das die Datein, für Handys mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th geeignet sind ? Den Datein für Symbian 60 3rd Modelle lassen sich auf deinem Handy nicht verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Ich weiß, der Tread ist echt alt, hat mir aber gerade sehr geholfen!
    Daher vielen Dank an Sweet Devil!
  • 04.01.2011
    the-tom
    Hi Sweet Devil,

    vielen Dank für das Zertifikat aber ich hab immer noch das gleiche Problem: Abgelaufenes Zertifikat. Und was mich am meisten verwundert ist das ich selbst freie Testversionen z.B. SPB Mobil Shell auf diesem Vivaz nicht installieren kann, die auf alles anderen Geräten laufen.
    Die Einstellungen hab ich überprüft und ein Firmware-Update und die Rücksetzung auf Werkeinstellungen vor und nach dem Firmware-Update auch gemacht. Kann es sein das das Handy defekt ist oder hast Du noch ne Idee?

    Gruß
    Thomas
  • 04.01.2011
    Sweet Devil
    Hallo the-tom,

    hast du auch daran gedacht, nach der aktualiesierung der Firmware und des zurücksetzens auf Werkseinstellung, die hier beschriebenen Einstellungen nochmals durchzuführen ?

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen

    1. Menü
    2. System
    3. Einstellungen
    4. Programme
    5. Programm Manager
    6. Software Installation --> Alle
    7. Online-Zertifikatsprüfung --> Aus
    Wenn ja, hast du auch drauf geachtet, das die Datein, für Handys mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th geeignet sind ? Den Datein für Symbian 60 3rd Modelle lassen sich auf deinem Handy nicht verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.01.2011
    the-tom
    Hallo,

    ich hab das gleiche Problem: Bekomme immer die Felhlermeldung "Abgelaufenes Zertifikat" egal mit welchem Zertifikat ich signiere und egal mit welchen Signierungsprogram. Hab jetzt mal die Firmware runtergeladen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt mit *#7370# trotzdem immer noch "Abgelaufenes Zertifikat". Selbst wenn ich ne Testversion von z.B. SPB-Mobil-Shell installieren will kommt "Abgelaufenes Zertifikat".
    Auf nem anderen SE Vivaz lässt sich das ohne probleme installieren und beide Vivaz haben die gleiche Firmeware. Woran kann das noch liegen.
    Bin schon total verzweifelt.
  • 21.08.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von dartart Beitrag anzeigen
    Sweet Devil: DU BIST DIE ALLERBESTE ! ! !

    Ich habe heute nacht nochmal die aktuelle Firmware geflasht und direkt im Anschluss auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt.....und.....ES FUNKTIONIERT 1A ! Hast definitiv einen neuen Fan in mir gefunden !

    Vielen lieben Dank für die Hilfe !

    Hallo dartart,

    freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte.

    Wünsche dir demnach viel Spaß mit deinem Handy und den Datein die du dir darauf Installieren wirst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.08.2010
    dartart
    Sweet Devil: DU BIST DIE ALLERBESTE ! ! !

    Ich habe heute nacht nochmal die aktuelle Firmware geflasht und direkt im Anschluss auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt.....und.....ES FUNKTIONIERT 1A ! Hast definitiv einen neuen Fan in mir gefunden !

    Vielen lieben Dank für die Hilfe !
  • 21.08.2010
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    stell dein handy datum genau um den datum wo das Programm hergestellt wurde dann mussssss es funktionieren
    Also erst mal schau mal was schon geschrieben wurde:

    dartart
    AW: Handy Zertifikat
    Hi Sweet Devil,

    vielen Dank für die SUPERSCHNELLE "Verarztung". Leider hat mein Vivaz wohl 'ne Macke weg...nimmt keine signierten Dateien (weder mit cert von opda,s60certkey,noch mit Deinem cert...).Ich bekomme immer nur den Fehler "Abgelaufenes Zertifikat". ( Bin am Verzweifeln. Auch Datum zurückstellen funktioniert nicht. Trotzdem nochmals vielen Dank. Liebe Grüße. dartart


    und das mit dem Datum umstellen geht nur zu 2% das ist mehr Glücks sache das es Funktioniert.

    Gruß
  • 21.08.2010
    S605th
    stell dein handy datum genau um den datum wo das Programm hergestellt wurde dann mussssss es funktionieren
  • 20.08.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von dartart Beitrag anzeigen
    Tja...ich habe jetzt die aktuelle Firmware nochmal installiert...immer noch das gleiche Problem...jetzt fällt mir echt nichts mehr ein
    Hatte dich ja auch gebetten das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
    Wie das geht erfährst du in deinem Benutzerhandbuch.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.08.2010
    dartart
    Tja...ich habe jetzt die aktuelle Firmware nochmal installiert...immer noch das gleiche Problem...jetzt fällt mir echt nichts mehr ein
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein