Antworten

Thema: Alternativen zu Kaufda

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.08.2013
    KevinGarnet
    Hi, ich gab eben auch KAUFDA ein um zu sehen ob hier auch schon leute erfahrungen
    mit der app gemacht habeb....

    ich persönlich hatte auch KAUFDA und hab seit letzter Woche MEINPROSPEKT

    warum www.meinprospekt.de :
    ich finde die App wesentlich übersichtlicher u die navi-schnäppchenfunktion funktioniert super...ausserdem ist die anzeige klar verständlich und die angebote super aktuell...

    ich bin sehr zufrieden...benutzt du die app via android od IOS?

    Greetiz

    KevinG
  • 30.05.2011
    lovemyphone
    Ah, ok. Ja, ich suche aber eher was, das sich mehr auf Fashion beschränkt. Kennt jemand vielleicht die Mybestbrands - Deutschlands großes Online Designer Mode Outlet für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
  • 26.05.2011
    Jan65465465
    Die App von DISCOUNTO ist noch im App Store aber da kommt glaub ich demnächst auch eine kostenlose Version.
    Discounto für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
  • 25.05.2011
    lovemyphone

    Alternativen zu Kaufda

    Hallo Leute,

    ich hab mir letztens die Kaufda App geholt und bin nicht so 100% zufrieden damit. Gibt es denn da noch Alternativen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein