Antworten

Thema: LG GT540 (Android 2.1) Rooten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.08.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    deaktiviere bitte mal neben dem Antivirenprogramm auch mal die Firewall deines PC´s selbst. Anschließend versuche nochmals die benötigte Datei herunterzuladen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.08.2013
    uwemiwi
    Hallo Sweet Devil,

    danke für deine Antwort, das Problem ist nur, dass Kaspersky schon das Runterladen verhindert, auch ein Abschalten von Kaspersky bringt nichts, da beim Aufruf der Datei diese sofort vernichtet wird.

    Gruß Uwe

    PS. Benötige keine weitere Hilfe, Danke nochmals.
  • 19.08.2013
    Sweet Devil
    Hallo uwemiwi,

    der Grund für die Virenmeldung, beruft sich wenn darauf dass, das Programm eine ähnliche Signierung wie ein Virus aufweißt. Aus diesem Grund kann es passieren das dein Antiviren Programm darauf anschlägt.

    Ich kann dir aber garantieren das es sich bei der betreffenden Datei definitiv um keine Schadsoftware handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.07.2013
    uwemiwi
    Hallo Sweet Devil,
    folgendes Problem, wenn ich die rar.Datei runterladen will , haut mit Kaspersky dazwischen und verhindert das mit dem Hinweis ""Das Objekt ist infiziert.Exploit.Linux.Lotoor.g""
    Wie also komme ich an deine rar.Datei?
    Gruß uwemiwi
  • 10.05.2013
    ElderMan
    Das Rooten ging ziemlich problemlos, das wollte ich nur anmerken. In der Tat müssen die Treiber zum Erkennen des GT540 installiert sein, sonst rollt es nicht. Ich habe es mit Windows XP gemacht, ging, wie gesagt, problemlos nach der anfänglichen Anleitung.

    Ansosnten ist das GT540 ja nun schon ein altes "Brikett". Man sollte sich etwas Neues zulegen...

    ElderMan
  • 30.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    den Fehlermeldungen adb wait-for device und device not found nach zu Urteilen, liegt das Problem in deinem Fall daran das dein LG GT540 nicht erkannt wird. Lade dir daher mal auf der Herstellerseite die aktuellsten USB-Treiber herunter, installiere sie auf deinem PC und starte beide Geräte anschließend einmal neu.

    Anschließend sollte sich die Anleitung problemlos ausführen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.04.2013
    Gast
    Leider habe ich nur folgende Ausgabe am PCin Eingabeaufforderung gestartet, um zu sehen, was geschieht)
    Am Handy ist nur das Zeichen für USB und für USB-Debug

    D:\Freeware\Android\root>root.bat

    D:\Freeware\Android\root>adb push rageagainstthecage-arm5.bin /data/local/tmp/ra
    geagainstthecage
    error: device not found

    D:\Freeware\Android\root>adb shell chmod 4755 /data/local/tmp/rageagainstthecage

    error: device not found

    D:\Freeware\Android\root>adb shell /data/local/tmp/rageagainstthecage
    error: device not found

    D:\Freeware\Android\root>adb wait-for-device

    D:\Freeware\Android\root>adb shell mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdb
    lock4 /system
    mount: Operation not permitted

    D:\Freeware\Android\root>adb push su /system/xbin/su
    failed to copy 'su' to '/system/xbin/su': Read-only file system

    D:\Freeware\Android\root>adb push su /system/bin/su
    failed to copy 'su' to '/system/bin/su': Read-only file system

    D:\Freeware\Android\root>adb shell chmod 4755 /system/xbin/su
    Unable to chmod /system/xbin/su: No such file or directory

    D:\Freeware\Android\root>adb shell chmod 4755 /system/bin/su
    Unable to chmod /system/bin/su: No such file or directory

    D:\Freeware\Android\root>adb shell rm /data/local/tmp/rageagainstthecage
    rm failed for /data/local/tmp/rageagainstthecage, No such file or directory
  • 27.01.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nachdem die bat ausgeführt wurde ist nichts mehr passiert. hab mir superuser aus dem market geladen, aber es ist immernoch kein root da!
    Hallo,

    um dir helfen zu können, wäre es nett wenn du etwas mehr Angaben machen würdest.

    Wie zB. wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt ?
    Falls, ja welche ?

    Lies sich die Root.bat bei dir überhaupt ausführen, oder hat sich sich direkt wieder geschloßen ?

    Hast du mal die alternative Ausführung der Anleitung ausgeführt ?
    Siehe Beitrag 2 dieses Threads.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.01.2013
    Gast
    nachdem die bat ausgeführt wurde ist nichts mehr passiert. hab mir superuser aus dem market geladen, aber es ist immernoch kein root da!
  • 23.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo tm86,

    ich habe den Downloadlink so eben mal ausgetauscht.
    Die Datei ist demnach ab sofort wieder, über den oben genannten Link verfügbar.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein