Antworten

Thema: Spotify über iphone auf Apple TV streamen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.08.2013
    Gast
    Klappt nach einem Update von Spotify problemlos.
    Airplay wird jetzt unterstützt ist nur etwas versteckt in der App eingebaut.
    Bei der Iphone App über die Lautstärkeregelung wenn man das Lied abspielt. Beim Ipad neben dem Shuffle Symbol (dunkelgrau auf schwarzem Hintergrund)
  • 09.12.2012
    anonymus
    Hallo marty.mouse!

    Leider hab ich mich mit der Spotify App noch nicht auseinandergesetzt, jedoch sollte es via der iPhone APP möglich sein!

    Vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter: http://www.quarkstar.at/index.php/20...teuern-how-to/

    Lg anonymus
  • 08.12.2012
    marty.mouse

    Spotify über iphone auf Apple TV streamen

    Hallo zusammen.
    Ich versuche gerade spotify vom iphone auf Apple TV zu streamen. Klappt irgendwie nicht 😣.
    Hat irgendeiner ne Idee wie das klappen kann ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein