Antworten

Thema: SMS am PC schreiben und über das iPhone versenden

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.07.2013
    alexbob37
    Ich habe vor kurzem eine etwas neuere Version von dem iPhone Emulator gefunden.
    Er ist für jedes Betriebssystem kompatibel und funktioniert einwandfrei ohne Beschwerden.
    Mit einer Virtual Sim könnte man sogar die App Whatsapp herunterladen und Sms über seinen Pc verschicken.
  • 10.03.2013
    stewie3

    SMS am PC schreiben und über das iPhone versenden

    Hi Leute!


    Ich habe jetzt schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem was ich gefunden habe noch nicht.


    Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung für mich parat.


    Und zwar möchte ich folgendes machen: Eine SMS (bzw. einen Text eben) am PC verfassen und dann über das iPhone versenden. Und das ganze ohne Jailbreak.


    Bisher habe ich folgende Lösungmöglichkeiten hierfür gefunden, welche aber alle einen negativen Beigeschmack haben:


    - myPhoneDesktop (Teuer / Man muss sich registrieren (für was?! ich möchte nicht das irgendetwas über die Webseite läuft)


    - Handoff (Leider läuft das ganze ebenfalls über irgendwelche Server und ist weniger für Texte gedacht, ich glaube es funktioniert nur mit Links)


    - pastefire (Nicht mehr erhältlich / Verlangt ebenfalls eine registrierung und läuft so wie es aussieht über einen Server)




    Im Prinzip suche ich eine Lösung die nicht nach Außen kommuniziert (außer das iPhone selbst beim senden der eigentlichen SMS natürlich). So etwas wie es bei Nokia mit deren PC Software gibt -> Kabel dran und schon kann man SMS'en am PC verfassen ohne das irgendetwas über das Internet läuft oder eine registrierung benötigt.




    Das drücken von "Senden" auf dem iPhone selbst ist nicht schlimm, mit dieser Bedingung komme ich klar




    Kennt Ihr da eine Lösung die diese Bedingungen erfüllt?




    Irgendwie schade das iTunes nicht solch eine Lösungmöglichkeit mit sich bringt.


    Das drücken von "Senden" auf dem iPhone selbst ist nicht schlimm, mit dieser Bedingung komme ich klar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein