Antworten

Thema: iPhone lässt sich nicht wiederherstellen - Fehler 11

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2013
    anonymus
    Hallo Helgomat!

    Lade dir bitte die in diesem Thread gepostete hosts Datei herunter und ersetze deine mit dieser.

    Weiter versuche bitte via redsn0w in den DFÜ Mode zu kommen. Da diese Fehlerneldung ebenso auf einen nicht korrekt ausgeführten DFÜ Mode hinweist.

    Lg anonymus
  • 20.07.2013
    Helgomat
    Im Pwned-Modus bekomme ich Fehler 1600.

    HIIIIIIIlllfeeee ;-)
  • 20.07.2013
    Helgomat
    Hab jetzt mir iFaith eine signierte FW erstellt.
    Da kommt dann aber Fehler 17 wenn ich versuche diese einzuspielen
  • 20.07.2013
    Helgomat

    iPhone lässt sich nicht wiederherstellen - Fehler 11

    Hallo!

    Nach dem ich mich durch diesen Thread gearbeitet habe: https://all4phones.de/iphone-problem...de-3194-a.html

    bekomme ich in iTunes den Fehlercode 11.

    Ich habe via TinyUmbrella die SHSH gesichert. Angezeigt werden mi in TU dann:

    4.2.1
    4.3
    4.3.3
    4.3.4
    4.3.5

    Ich habe übrigens ein iPhone 4 (FW 6.1.2)

    HAbe es in den DFU-Mode versetzt und wollte es dann mit einer heruntergeladenen FW wieder zurücksetzen. Leider klappt es nicht und es kommt der Fehler 11.
    Ich hatte das iPhone mal mit nem JB versehen, wollte es aber wieder zurücksetzen, damit ich es über iTunes entsperren kann (Telekom-Vertragshandy).
    Was kann ich jetzt noch probieren?
    Die Host-Datei hab ich gegen die Originale ausgetauscht.

    Kann mir Jemand weiterhelfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein