Antworten

Thema: Internet mit Prepaid

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.07.2013
    Adrireld
    Ich würde Simyo empfehlen. Kann man auch monatlich immer buchen... und kostet nur knapp zehn euro wenn mich nicht alles täuscht ... is ne gute alternative zu nem vertrag.
  • 23.05.2013
    defy
    Hi,

    sorry dass es bisschen spät kommt aber der Smart-Tarif von Fonic ist meiner Meinung nach sehr gut (https://www.fonic.de/lp/fonic-smart).
    16,95€ für 500 Freiminuten bzw. -SMS beliebig kombinierbar & 500 MB vor der Drosselung reichen satt.

    Habe gut Zeit bei der Suche investiert, da ich auch keine Vertragsbindung beim neuen Smartphone wollte, habe ich jetzt c.a. 3 Monate. Die Telekom hat mit diesem Tripple-irgendwas-Paket noch was Brauchbares, das wars dann aber. O2 ist teurer, selbes Netz. Aldi usw. nutzen E+ und deren Netz ist immer noch schlechter. Wenn ihr in ner größeren Stadt lebt sollte das da aber auch kein Problem sein, Simyo ist dann absolut top!
  • 02.03.2013
    NUTOKA

    Internet mit Prepaid

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach nem Internet-Tarif für meinen Sohn. Er hat momentan eine Callya Card von Vodafone. In 2 Wochen hat er Geburtstag und er wünscht sich ein Smartphone. Da er erst 13 Jahre alt wir, bin ich noch nicht bereit für ihn einen Vertrag abzuschliessen.

    Ein Smartphone macht ja nur Sinn, wenn man damit ins Internet gehen kann.

    Was ist mit einer Prepaid-Karte der sinnvollste Internettarif? Vodafone hat er nur, weil ich einen Vertrag bei Vodafone habe (läuft noch bis September 2013, dann schau ich mich auch wieder auf dem Markt um).
    Es kann auch eine neue Prepaidkarte eines anderen Anbieters sein.

    Gruss NUTOKA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein