Antworten

Thema: Vodafone Störung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.06.2013
    Pat007

    Vodafone Störung

    Guten Abend,

    ich musste leider gestern und auch heute teilweise Netz-Störungen bei Vodafone bemerken. Ich habe dieses Problem auch gegoogelt und es scheinen bereits auch andere Vodafone-Kunden davon betroffen zu sein, dass mobile Dienste auf dem Handy nichtmehr funktionieren und die Störungen leider immer noch anhalten.

    Weiß man denn bereits, wann Vodafone diese Störungen in den Griff bekommen wird, damit ich mit meinen Handy wieder online gehen kann und meine mobilen Datenservices nutzen kann? Gibt es für den Netz-Ausfall auch eine kleine Entschädigung seitens des Providers?

    Mfg,
    Pat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein