Antworten

Thema: Nokia Lumia 610 - Warum werden manche Spiele nicht angezeigt ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo Mike,

    der Grund warum du auf deinem Nokia Lumia 610 einige Spiele nicht finden oder aber auf das Gerät herunterladen kannst, hat damit zutun das bei vielen Spielen ein Arbeitsspeicher (RAM) von 512 MByte Grundvorausgesetzt ist.

    Das Nokia Lumia 610 verfügt jedoch nur über einen Arbeitspeicher/RAM von 256 MByte. Du wirst demnach leider damit leben müssen, das es für dein Gerät nur eine begrenztere Auswahl an Spielen gibt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.06.2013
    Gast

    Nokia Lumia 610 - Warum werden manche Spiele nicht angezeigt ?

    Huhu,

    mir ist aufgefallen das mir auf meinem Handy einige Spiele nicht angezeigt werden oder heruntergeladen werden können, obwohl sie für eigenlich auf allen Windows Phone 7.5 laufen sollen.

    Mein Bruder hat nämlich ein Lumia 800 mit Windows Phone 7.5 und kann darauf Spiele spielen die ich mir nicht herunterladen kann oder aber gar nicht erst finde.

    Wollte daher mal fragen warum das so ist und ob ich was dagegen machen kann ? Finde es nämlich etwas blöd einige Spiele nicht bekommen zu können.

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein