Antworten

Thema: HTC One V hängt und hängt und ...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.06.2013
    lunabluna
    Ach vielen Dank, die Tests schaue ich mir gerne an,

    ciao
  • 17.06.2013
    Sweet Devil
    Das LG Optimus L5 habe ich zwar nicht getestet, aber dafür die beiden Nachfolger, sprich das LG Optimus L7 und das LG Optimus L9. Das LG Optimus L5 sollte sich bis auf die Größe und das Gewicht nicht von den beiden anderen Modellen unterscheiden.

    Wenn du Lust hast, kannste dir ja mal die Testberichte die ich zu den Geräten verfasst habe anschauen.

    https://all4phones.de/forum/handy-te...ptimus-l7.html

    https://all4phones.de/forum/handy-te...ptimus-l9.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.06.2013
    lunabluna
    Mille grazie für deine Hilfe. Ich schaue parallel schon in der bucht nach einem anderen Gerät. Das HTC One V finde ich ja prinzipiell klasse (für meine Notwendigkeiten), versuche halt noch rauszufinden, was gleichwertige Geräte wären.

    Evtl. ein LG Optimus L5 oder L7, muss mal gucken, was die Finanzen noch so hergeben.

    Ciao

    lunabluna
  • 16.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn das Gerät nicht einmal auf die beiden genannten Befehle reakiert und auch nicht wie du bereits erwähntest per USB Datenkabel mit dem Pc verbinden lässt, kommst du leider nicht drum herum das Gerät einzusenden und austauschen zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.06.2013
    lunabluna
    Hallo Sweet Devil,

    mittlerweile wurde das Display schwarz, das Gerät reagiert weiterhin auf keinen Tastendruck. Es hing die ganze Nacht am Ladegerät.

    Ich habe deine Tipps befolgt.

    Durch das 10 - 15 Sekunden lange Drücken schaltet es sich nicht ein, auch reagiert es nicht auf Lautstärke leiser und Power. Wie tot.

    Ich glaube, ich schicke es an den Händler zurück, der Kauf liegt noch keine 2 Wochen zurück. Schnüff...

    Ciao
  • 16.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo lunabluna,

    hast du mal versucht den Neustart zu erzwingen, in dem du die Power Taste
    mal für 10 -15 Sekunden duchgehend gedrückt gehalten hast ?

    Sollte dies nichts bringen, vergewissere dich das dein HTC One V ausgeschaltet ist.
    Drücke nun bitte mal gleichzeitig auf die Lautstärke Leiser und die Powertaste, bis dir das Bild mit den Android Männchen auf dem Display erscheint.
    Wähle nun einmal die Option Factory Reset über die Laut-Leiser Tasten an und bestädige den Vorgang durch kurzes drücken auf die Power Taste.

    INFO: Durch ein Factory Reset werden alle Einstellungen, Daten etc. welche sich auf dem Gerät selbst befinden vollständig gelöscht.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.06.2013
    lunabluna

    HTC One V hängt und hängt und ...

    Hallo,

    habe mir kürzlich das HTC One V gekauft, bei einem Händler (in der ebucht). Außer ein paar Apps drauf installiert habe ich nichts geändert.

    Gestern Abend ging es noch einwandfrei, heute morgen sehe ich die Meldung, dass der Akku noch 1% hat, das Ladegerät sei anzuschließen. Das tat ich dann.
    Da kam dann der weiße Bildschirm mit "htc quietly brilliant", und das war es dann.
    Dieser Bildschirm steht nun seit mindestens 5 Stunden so. Ich habe keine Chance es auszuschalten - oder einzuschalten. Den Powerknopf kann ich kurz drücken, lange drücken und halten, es passiert nichts.
    Auch in Kombination mit der Home-Schaltfläche. Es tut sich nix.

    Eben habe ich es per USB Kabel an den PC gehängt, es tut sich nix.

    Was ist passiert und wichtiger: Wie bekomme ich es wieder zum Laufen?

    Viele Grüße aus der Eifel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein