Antworten

Thema: T-Mobile Vertrag trotz Schufa

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.06.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von tubbi Beitrag anzeigen
    geht das selbe bei base?? ich würd gern dahin wechseln wegen der top tarife wie ich grad hier lese BASE ? die Handy Flatrate von Eplus ? Mein BASE bin vor allem von Mein Base begeistert..wär zu schade wenns nur wegen der negativen schufa nich geht wisst ihr was dazu?? wär toll

    dankii und lg
    Hallo tuppi,

    ob du bei Base trotz einem negativien Schufaeintrag einen Handy-Vertrag bekommen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Vorallem da es auch immer etwas mit darauf ankommt mit was für Summen und wegen welcher Gläubiger man gelistet wurde.

    Falls jedoch alle Stricke reißen sollten und du bei Base keinen Vertrag bekommen solltest, könntest du dir aber mal die Tarife des Netzanbieters 1&1 ansehen.

    Denn selbst wenn du einen oder mehrere negative Schufaeinträge haben solltest, kannst du bei 1&1 einen Vertrag abschließen. Als Sicherheit für den Anbieter müsstest du bei diesen jedoch eine einmalige Kaution von 200 Euro hinterlegen. Bei Vertragsende kannst du diese hinterlegten 200 Euro (sofern du deine Rechnungen immer gezahlt hast) wieder bekommen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.06.2013
    Snakemaster
    Zitat Zitat von alia Beitrag anzeigen
    ist ja auch klar..die müssen halt aufpassen
    Ist dir mal aufgefallen, wie alt der Thread ist?
    Wie war das mit den Regeln?

    Zitat Zitat von tubbi Beitrag anzeigen
    geht das selbe bei base?? ich würd gern dahin wechseln wegen der top tarife wie ich grad hier lese BASE ? die Handy Flatrate von Eplus ? Mein BASE bin vor allem von Mein Base begeistert..wär zu schade wenns nur wegen der negativen schufa nich geht wisst ihr was dazu?? wär toll

    dankii und lg
    Top Preise, Schlechtestes Netz!
    Und Ja es ist möglich!
    Sowohl "Vodafone" "O2" und "Base" machen nurnoch Sporalisch Schufaprüfung!

    MfG
  • 13.06.2013
    tubbi
    geht das selbe bei base?? ich würd gern dahin wechseln wegen der top tarife wie ich grad hier lese BASE ? die Handy Flatrate von Eplus ? Mein BASE bin vor allem von Mein Base begeistert..wär zu schade wenns nur wegen der negativen schufa nich geht wisst ihr was dazu?? wär toll

    dankii und lg
  • 12.06.2013
    alia
    ist ja auch klar..die müssen halt aufpassen
  • 06.01.2008
    Gast
    Zitat Zitat von luebke1970 Beitrag anzeigen
    es gibt viele gründe warum mann in der Schufa Steht aber soviel ich weis muss mann doch ne Kaution bei solchen Verträgen Zahlen oder nicht??
    Das ist richtig meistens wird eine ordentliche Hinterlegung gefordert, kein Unternehmen riskiert gern was auch nicht in ein solch übersätigten Markt wie den Mobilfunkbereich.
    In der Schufa stehen mehr als 90%, nur steht nicht jeder mit einem negativen Eintrag darin.
  • 29.12.2007
    luebke1970
    es gibt viele gründe warum mann in der Schufa Steht aber soviel ich weis muss mann doch ne Kaution bei solchen Verträgen Zahlen oder nicht??
  • 01.11.2006
    pase
    Aso dann war ich falsch informiert, sorry.
  • 01.11.2006
    User
    Original von pase
    Wenn du in der Schufa eingetragen bist, dann frage ich mich ob ein Vertrag wirklich sinnvoll ist.

    Wie siehst du das ?
    Man steht nicht nur in der Schufa wenn mann Schulden hat, sondern man steht auch drin wenn man Ratenzahlungen macht das heißt wenn man sich was kauft und Monatlich einen Teil abzahlt......
    Man steht auch aus anderen Gründen drin...auch wenn man sich bei verschiedenen Banken NUR Informiert welche Kreditkonitionen sie haben....
    usw.....
    Also es muss nicht immer wegen einem Vertrag sein den man nicht zalhen kann.
  • 31.10.2006
    pase
    Wenn du in der Schufa eingetragen bist, dann frage ich mich ob ein Vertrag wirklich sinnvoll ist.

    Wie siehst du das ?
  • 11.06.2006
    admin-->ToRtE
    Solche Werbung gehört nur leider nicht in so ein Forum, daher wurde der Link entfernt.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein