Antworten

Thema: LG GT400 bleibt bei der Grußnachricht hängen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    in dem Fall versuche mal das Problem zu beheben, in dem du den Akku mal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernst und das Gerät anschließend einmal wie gewohnt versuchst zu starten.

    Sollte dies nicht helfen, empfehle ich dir mal ein Software Update oder aber eine Notfall-Wiederherstellung der Firmware mit hilfe des LG Support Tool´s durchzuführen.

    Bekommen kannst du dieses unter dem folgendem Link:

    LG GT400 Service Seite: Suche nach Bedienungsanleitungen & Garantie Informationen | LG Deutschland

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.06.2013
    Gast

    LG GT400 bleibt bei der Grußnachricht hängen

    Ich wollte das Hintergrundbild ändern, dann stand da Speicher voll und ich habe mich gefragt was das zu bedeuten hat, hab mir aber nichts sonderliches bei gedacht.
    Dann ist mein Handy ausgegangen und als ich es wieder angemacht habe ist es bei der Grußnachricht hängen geblieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein