Antworten

Thema: Asha 309 und einige Problemchen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.06.2013
    Rabenauge

    Asha 309 und einige Problemchen

    Hallöle.
    Es sind kleine, triviale Dinge, aber sie stören mich.
    Ich hab ein Asha 309, und hab mir dafür auch ein Thema gebastelt.
    Funktioniert auch- bis auf Kleinigkeiten.
    Erstens: ich bekomme die _grünen_ Buttons nicht geändert. Da das Handy nahezu komplett in Blau gekleidet ist, geht das mal gar nicht..
    Zweitens: kann ich bestimmten APP`s eigene Symbole zuweisen? Ich spreche nicht von den Standard-Apps (da geht es und ich hab auch schon nen Verdacht, wie...), sondern beispielsweise Opera. Die deutsche Version nutzt ein völlig unmögliches Symbol: das O auf weissem Grund, winzig klein. Das Nokia zerrt das Bildchen auf Standardgrösse und schon siehts entsetzlich aus....
    Leider weigert sich mein Packer (7zip), die Jar-Dateien zu extrahieren, sonst könnt man das Symbol ja im Pack ändern, aber so wirds nix.
    Geht es anders?

    Ach, wo ich schon am fragen bin: kann ich beim 309 die Farben (oder gar die Symbole) für Batterie, usw. auch ändern? Wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein