Antworten

Thema: Hallo aus dem Rheinland

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.05.2013
    elchi07
    Hallo und Willkommen auch von mir.

    Viele Grüße
    Roman
  • 21.05.2013
    Chrizz1982
    Hallo Blueish,

    auch von mir ein Herrliches Willkommen auf All4Phones.de ich wünsche dir hier viel Spaß und bei fragen kannst du dich an Team wenden.

    Gruß,
    Chrizz
  • 20.05.2013
    Sweet Devil
    Hallo Blueish,

    ersteimal herzlich Willkommen bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier einige Intressante Themen rund um dein Smartphone finden wirst.

    Bei eventuell anfallenden Fragen, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.05.2013
    Blueish

    Hallo aus dem Rheinland

    Hallo alle,

    ich bin auch neu hier. Ich habe mich erst vor 2 Monaten dazu entschlossen, von einem konventionellen Handy auf ein Smartphone umzusteigen und schaue jetzt nach und nach, was damit alles so möglich ist.

    Ich bin beruflich immer mal wieder ein paar Tage offline, daher nicht wundern, wenn eine Antwort mal etwas länger auf sich warten lässt

    Gruss Blueish

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein