Antworten

Thema: Vor erster Rechnung Basisgebühren erfahren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2013
    monster21
    Wenn du ein Samrtphone hast, lad dir mal die MeinVodafone App runter. Da müssten die gebuchten Optionen eigentlich dauerhaft drinstehen. Bin mir aber nicht 100% sicher. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
  • 14.05.2013
    Micromouse

    Vor erster Rechnung Basisgebühren erfahren?

    Hi,

    ich bin Online schon bei MeinVodafone angemeldet, die Telefonnummern habe ich auch und ich kann die Tarife sehen.

    Leider kann ich nicht prüfen ob für mich auch die versprochenen Basistarife beim Abschluss über den Mittelshändler eingehalten wurden.

    Finde ich die Basistarife in Euro nur nicht oder gibt es das wirklich nicht. Warten auf die erste Rechnung, dann ist die Stornozeit bei Vodafone abgelaufen.

    Danke.

    D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt
    D2-VF SF Internet WE SIM only im 60/1 Sek-Takt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein