Antworten

Thema: Multitasking Bar Crash, Exit Save Mode, Evasi0n, IOS 6.1.2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.05.2013
    FB291
    nach stundenlanger suche.. ich habe die lösung soeben selbst gefunden ,..

    ich hatte lockscreen multitasking installiert .. und dadurch hat es immer gekrasht . ob auf dem homescreen oder lockscreen ..

    danke für alle deine antworten

    lg
  • 09.05.2013
    anonymus
    Hallo FB291!

    Mittlerweile müsste GridLock mit iOS 6.1.2 kompatibel sein!! Suche mal in der BigBoss Repo nach GridLock und ab V2.0!

    Auxo ersetzt ja die Multitaskingbar von Apple, und kann dadurch Probleme verursachen! Normalerweise wenn du die aktuellste und gekaufte Verison hast sollte das Tweak keine Probleme verursachen!

    Bevor die Probleme aufgetaucht sind, hast du iwelche neuen Tweaks installiert?

    Lg anonymus
  • 09.05.2013
    FB291
    Ps.: laut dieser liste ist gridlock nicht kompatibel? Dies habe ich jedoch installiert und es "funktioniert" soweit. Bzw es führt die gewünschte Funktion aus
  • 09.05.2013
    FB291
    Hi.
    Also folderenhancer geht mittlerweile ..

    Aber zu dem Problem mit der Multitasking Bar, da kann ich kein Update machen, da es doch beim iphone schon vorab drauf ist. Und alles andere ist auf dem neusten stand.

    Locksdown hab ich keines drauf.

    Danke vorab
    Und liebe grüße
  • 09.05.2013
    anonymus
    Hallo FB291!

    Hast du jeweils auch die aktuellsten Versionen der Tweaks installiert? FolderEnhancer müsste ohne Probleme kompatibel sein!

    Suche mal bitte in dieser Liste ob deine installierten Tweaks alle mit iOS 6.1.2 kompatibel sind: http://www.iphonehacks.com/2013/02/i...l#.UYvyU_oazCQ

    Hast du auch LockdownPro installiert?

    Lg anonymus
  • 09.05.2013
    FB291

    Multitasking Bar Crash, Exit Save Mode, Evasi0n, IOS 6.1.2

    Hi,

    bitte um kurze Hilfestellung zum Thema.
    ich habe mein Iphone 4s "Jailbreak", mit einigen Tweaks versehen. Nun habe ich das Problem, das wenn ich auf dem Homescreen bin oder in einer App und doppelklick auf den Homebutton --> öffnen der Multitaskingbar .. und eine andere beliebige App auswähle um zu switchen, dann stürzt mein iPhone immer ab und geht in den ExitSave Mode.. einmal nichtmal mehr das und ich konnte alles grade noch zurück holen über den DFU Mode "wenn das dieser war" (Power und Homebutton 12sek gehalten, gleiczeitig).. dann ging alles wieder, jedoch das Problem blieb bestehen ..

    Hoff mir kann geholfen werden.
    ps.: Auxo is auch drauf aber war vorher und nachher der selbe "abstürzende" effekt.

    auch geht FolderEnhancer nicht .. sobald er installiert ist "von verschiedensten Quellen, und ich eine App in den Ordner verschiebe stürzt das iPhone ab (exitsave mode)

    Danke im vorraus und liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein