Antworten

Thema: Windows Phone 7.8 Update erzwingen / Update per Kabeltrick ausführen [FAQ]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.05.2013
    Affegiraffe
    "Wie lange wartest du bis du das Netzwerkabel (LAN-Kabel) wieder einsteckst ?
    Länger als 5 Sekunden darfst du nämlich nicht warten."

    Ich soll das Netzkabel also ziehen und gleich wieder rein stecken???
    Wenn das so ist weiss ich wo der fehler liegt, aber das hab ich bis jetzt so noch in keiner Anleitung gelesen, auch nicht in deiner

    ich probiers, sobald ich daheim bin

    beste Grüße
    Affegiraffe
  • 02.05.2013
    AffeGiraffe
    Hab alles mögliche zwischen einer und 5 sekunden ausprobiert, das handy war im flufzeugmodus, ich probier das mit dem werkszustand heute abend mal,

    vielen Dank,
    Affegiraffe
  • 30.04.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von affegiraffe Beitrag anzeigen

    also ich saß gestern wieder über ne stunde dran, hab die ganze Prozedur mind 20 mal durchgehauen... geht nich... verschieden lange Wartezeiten ausprobiert, in den netzwerkaktivitäten nach ausschlägen geschaut ect...
    Wie lange wartest du bis du das Netzwerkabel (LAN-Kabel) wieder einsteckst ?
    Länger als 5 Sekunden darfst du nämlich nicht warten.

    Befindet sich das Gerät im Flugzeugmodus ?

    Falls du dich an beide Vorgaben halten solltest, setze das Gerät einmal auf Werkszustand zurück, starte das Gerät sowie den PC neu und versuche es nochmals.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.04.2013
    affegiraffe
    hallo mal wieder,

    also ich saß gestern wieder über ne stunde dran, hab die ganze Prozedur mind 20 mal durchgehauen... geht nich... verschieden lange Wartezeiten ausprobiert, in den netzwerkaktivitäten nach ausschlägen geschaut ect...

    Es sind ja drei Updates in folge, das erste habe ich ohne kabeltrick schon bekommen,
    FW 7.10.8779.8...

    bringt es was wenn ich das vodafone branding wegflashe?

    lg, danke für die Unterstützung,
    Affegiraffe
  • 29.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    auch für das Lumia 800 mit Vodafone Branding steht das Update auf Windows Phone 7.8 bereits bereit. Der Kabeltrick lässt sich demnach auch mit etwas Gedult bei deinem Gerät ausführen. Denn wie bereits in der Anleitung geschiltert funktioniert die Anleitung nicht immer direkt auf Anhieb.

    Siehe Zitat:

    Desweiteren möchte ich noch erwähnen, das ihr damit rechnen müsst einige der Schritte mehrfach auszuführen, da die Ausführung nicht immer direkt auf anhieb funktioniert.
    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.04.2013
    affegiraffe
    Hi Devil,

    erstmal Danke.
    Also es funktioniert weder am PC noch am MAC, vll stell ich mich auch doof an.
    Aber ich hab ein Lumia 800 mit Vodafone branding, is das update da schon "freigegeben"?

    grüße
    affegiraffe
  • 27.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo affegiraffe,

    meinen Informationen nach, lässt sich der hier beschriebene Kabeltrick nicht über MAC ausführen. Da ich selbst aber keinen MAC besitze kann ich dieses nicht zu 100% bestädigen und muss mich in dieser Hinsicht auf meinen Informanten verlassen.

    Solltest du demnach die Möglichkeit haben, den Zugriff auf einen PC mit Windows Betriebssystem zu bekommen, empfehle ich dir den Kabeltrick darüber ausführen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.04.2013
    affegiraffe
    Geht das ganze auch mit dem Mac-app "windows phone", oder muss ich das mit einem PC und Zune machen?
  • 31.03.2013
    Gast

    Windows Phone 7.8 Update erzwingen / Update per Kabeltrick ausführen [FAQ]

    "Hallo traumlotte, starte das Gerät und den PC nach dem ersten Update einmal neu.
    Anschließend sollten sich auch die weiteren oben genannten Updates über Zune finden lassen. Gruß,
    Sweet Devil"

    Herzlichen Dank Sweet Devil - hat nach ein paar Anläufen geklappt!

    EDIT: Dabei hat mein HTC Pro auch gleich auf 7.10.8860.142 upgedatet...
  • 31.03.2013
    Gast
    Ging gut :-) und mein HTC Radar hat nach dem Kabeltrick und den drei Updates von selbst noch mehr gefunden :-))))))
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein